Leitung und Team

Mein Name ist Bettina Sarnes.

Tina Babybauch 20140410_0098

Meine Erfahrungen: über 20 Jahre Lehr-, Lern- und Unterrichtserfahrung an Schule, Kita und Hochschule, Mutter von 4 Kindern, Pädagogische Leitung im Bildungsunternehmen, Gründerin des EducationINnovationARTelier, Coworkerin im Wizemann Space, Dozentin an Fachschule, Autorin, Bloggerin

Meine berufliche Herkunft: Lehrerin Mathe, Chemie und Sport, Mediatorin, Trainerin Haus der kleinen Forscher, Genussbotschafterin Sarah Wiener, Schulkulturcoach

Mein Team: zahlreiche Experten zu den Seminarthemen

Meine Kooperationspartner: siehe Menue

Meine pädagogische Grundhaltung: Freiheit und Verantwortung, Herausforderung und Lernerlebnis ermöglichen und schaffen, Lernbegleitung

Meine Leitwerte: Freude am Lernen, Dialog auf Augenhöhe, Nachhaltigkeit

Meine Motivation: Bildung verändern und Transformation des Bildungssystems, Talententfaltung

Meine Vision: Bildung gemeinsam nachhaltig gestalten, eine neue Lernkultur

 

 

Werbeanzeigen